DANKE FÜR DEINEN BESUCH BEI MX-PRO RECORDS


MX-PRO startete als Unternehmen für Werbetechnik und Druckereiprodukte im Jahr 1993. Bereits damals war es Ziel, Support für Musik und Musiker zu leisten. Durch die Weiterentwicklung zur digitalen Ära erhielt MX-PRO im Jahr 2021 den Zusatz MX-PRO RECORDS und firmiert seitdem als Tonstudio und Recordlabel.

Unser Know-How erstreckt sich von Printartikeln über Tonträger bis zur weltweiten digitalen Distribution ausgewählter, elitärer Rockbands und -musiker.

Wir liefern stets allerhöchste Qualität an unsere Kunden. Denn nur so lassen sich die Ansprüche des Musikmarktes erfüllen. Neu im Programm sind jetzt diverse Tools zur Promotion deiner Musik.

Soundbeispiele unserer Arbeit:

RYAN NEVILLE

mix, mastering, distribution

Bereits seit 2021 ist Blues-Musiker Ryan Neville aus Neuseeland mit seiner Musik zufriedener Kunde bei mx-pro records. Er betreibt selbst ein Tonstudio in Christchurch, Neuseeland, greift aber trotzdem gern auf unsere hochqualitativen Dienste zurück.
Er und seine Band haben jetzt eine Heimat auf dem Labelserver gefunden.

MAD WET SEA

mix, mastering and distribution

Mad Wet Sea, eine Newcomer Band aus Ontario, Kanada nimmt bereits seit 2021 unsere Dienste in Anspruch. Sie bewegt sich im Bereich Metal, mit Schwerpunkt auf hervorragende Gitarrentracks. Rau, pur und direkt ist ihr Anspruch.

JOHN RENEAUD

mastering and distribution

John Reneaud, gebürtig in Detroit, ist Schauspieler, Sänger und Produzent. Mit seiner eingenen Musik und seinen Videos schafft er es selbst mit traditionellen Musikstücken stets eine markante Brücke zur Neuzeit herzustellen. John ist seit 2022 Kunde bei mx-pro records.

EINIGE UNSERER KUNDEN


Hier ist eine kleine Auswahl unserer zufriedenen Kunden. Die hier aufgeführten Künstler und Bands sind bei uns unter Vertrag.